66 Impulse – Dein tägliches Motivationsprogramm

Christian Bischoff 66 Impulse - Dein tägliches Motivationsprogramm
Christian Bischoff

66 Impulse – Dein tägliches Motivationsprogramm

Hier klicken, um zu diesen Kurs zu gelangen

Entscheide Dich jetzt für ein Leben voller motivierter Tage!

Fühlst Du Dich auch manchmal nicht in der Lage, die Dinge so umzusetzen, wie Du es gerne würdest?

Erlebe die Kraft von Christians „66 Impulse” für Deinen täglichen Motivationsschub und laufe wieder voller Enthusiasmus durch Dein Leben.

Diese Themen erwarten Dich:

  • Wie Du es schaffst, unaufhaltbar zu werden.
  • Welche Ziele Du Dir setzen solltest und wie Du sie auch wirklich erreichst.
  • Wie Du die höchste Erwartungshaltung an Dich selbst schaffst.
  • Welche täglichen Routinen für Deinen Erfolg unabdingbar sind.
  • Wie Du Deine tägliche Produktivität auf ein Maximum steigerst und jeden anderen damit ausstechen wirst.
  • Wie Du Verantwortung für Dich und Dein Leben übernimmst und welche unglaublich positiven Auswirkungen das haben wird.
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie.
  • Und noch so viel mehr…
Christian Bischoff 66 Impulse - Dein tägliches Motivationsprogramm

Diese Geschichte hat mir etwas sehr Wichtiges beigebracht – und auch Du wirst etwas sehr Entscheidendes daraus lernen.

Schon mit 16 Jahren musste ich einen wirklich schlimmen Schicksalsschlag verarbeiten. Mein Vater, die wohl größte Bezugsperson in meinem Leben, verstarb ganz plötzlich. Ich war emotional sehr instabil und hart getroffen und musste mich danach an etwas in meinem Leben festklammern. Zu meinem großen Glück konnte ich das beim Profi-Basketball tun.

Ich war ein sehr erfolgreicher Spieler und spielte schon sehr früh in der deutschen Basketball-Bundesliga und bei der Junioren-Europameisterschaft mit. Um meinen großen Traum als Top-Basketballer zu verwirklichen, ging ich in die USA, um dort in der berühmten NBA Fuß zu fassen. Nur einige Monate später, mit jungen 19 Jahren, bekam ich extrem starke Rückenprobleme. Einige Untersuchungen später, diagnostizierten mir meine Ärzte mein sofortiges Karriereende als Basketballspieler. Bumm – ein Schlag mitten ins Gesicht.

Ich war am Boden zerstört, fiel in ein tiefes emotionales Loch, vielleicht sogar eine Depression. Ich konnte nichts mehr außer mich zu betrinken und Blödsinn zu machen. Ich wusste eigentlich schon zu diesem Zeitpunkt alles, was ich brauchte, um dennoch erfolgreich in meinem Leben und im Basketball-Business zu werden. Beispielsweise als Trainer oder Berater. Doch ich sah diese Möglichkeiten nicht.

Doch dann, Gott sei Dank, half mir zu diesem Zeitpunkt mein ehemaliger Basketball-Bundesliga-Trainer meinen ersten Job als Trainer zu bekommen. Mit 19 Jahren – und mein Traum war geboren. Durch seinen positiven Anschub und meine daraus resultierende Motivation hatte ich wieder Ziele in meinem Leben und bin über eine Trainerkarriere zu dem Coach und Erfolgstrainer geworden, der ich heute bin.

Die eine Sache, von der ich wirklich möchte, dass Du sie aus dieser Geschichte mitnimmst, ist die folgende: Wissen allein reicht nicht – Motivation bringt Dich zum Erfolg. Mit 19 Jahren, war ich ganz tief am Boden und wusste nicht weiter. Alles ergab in diesem Moment nicht wirklich einen Sinn. Ich war lustlos, ohne Kraft und unmotiviert. Doch im Laufe der Jahre meines Lebens habe ich gemerkt, dass alles möglich ist, was Du Dir vornimmst, wenn Du nur willst. Deine Träume haben keine Grenzen. Die einzige Grenze bist Du selbst. Nicht Du als Person, sondern Deine Art und Weise, wie Du durchs Leben schreitest – Deine Motivation.

Und weißt Du, was das für Dein Leben bedeutet? Es ist egal, was andere Leute Dir sagen oder was andere Leute machen. Denn letztendlich kommt es ausschließlich auf die einzig wichtige Person in Deinem Leben an: auf Dich selbst!

Was ist also der nächste Schritt, den Du selber gehen solltest? Nun, ich sage es Dir…

Entscheide Dich für den richtigen Weg in Deine Zukunft und mache Dir Deine konkreten Ziele für Dein Leben klar. Übernimm Verantwortung für Dich selbst und Dein Leben und starte mit voller Motivation durch.

Hier klicken, um zu diesen Kurs zu gelangen