Rückbildungskurs Online von Hebamme Naine Beermann

Haine Beermann

Rückbildungskurs Online

Hier klicken, um zu diesen Kurs zu gelangen

RÜCKBILDUNGSKURS ONLINE

POWER-RÜCKBILDUNG

SO BEKOMMST DU WIEDER EIN TOLLES KÖRPERGEFÜHL

  • Beckenboden, Bauch und Body wieder straffen
  • Rektusdiastase schließen und Kondition aufbauen
  • Nach Spontaner Geburt und Kaiserschnitt geeignet

    Legst Du Wert auf einen attraktiven, fitten und gut gebauten Körper? Tun wir Frauen doch alle, oder? Ich auch ? Aber nach der Geburt eines Babys ist leider nicht mehr alles so in Form, wie früher… Du möchtest endlich wieder fit werden und etwas für Deinen Körper tun? Würdest Du jedoch für ein wenig mehr Fitness Deine Gesundheit auf’s Spiel setzen?

Wohl nicht, oder? Genau das machen aber leider viele junge Mütter – indem sie mit dem falschen Sportprogramm beginnen.

Damit Du nachhaltig und mit gutem Gewissen nach der Geburt Deines Babys wieder fit werden kannst (und das ein oder andere Kilo abnimmst ? ) habe ich ein spezielles Rückbildungs- und Beckenbodenprogramm für frisch gebackene Mütter erstellt.

Möchtest Du fitter werden, gesund bleiben und Dich wieder wohl in Deiner Haut fühlen? Dann lies’ jetzt weiter, ich zeige Dir, wie auch Du es schaffst.

Mach Dich jetzt fit nach der Schwangerschaft! In meinem 12-Wochen Online-PowerRückbildungsprogramm begleite ich Dich zurück zu einem tollen, weiblichen Körpergefühl.

Auszug aus dem online Kurs:

Hier klicken, um zu diesen Kurs zu gelangen